Rückmeldungen

  • Mir gefällt der spielerische Ansatz.
  • Sehr gutes und lehrreiches Seminar mit Vermittlung von theoretischen Inputs zum WowPrinzip und praktischen Übungen mit sehr guten bildlichen Veranschaulichungen.
  • Herr Gehr war sehr kompetent. Die Ausführungen sind sehr anschaulich und und verständlich und mit guten Beispielen verknüpft.
  • Manfred hat eine sehr coole offene Art. Er hat mich sehr motiviert Gelerntes nicht nur für die Arbeit sondern auch privat umzusetzen. Anfangs war ich etwas skeptisch. Habe mich dann riesig vorgefreut auf den zweiten Tag. Herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps.
  • Ich konnte mich dank dem WowPrinzip an der Kantonsschule um 12 Notenpunkte verbessern.
  • Das Coaching ist sehr hilfreich für den Alltag und auch in Extremsituationen strebe ich dem Profi zu.
  • Der Workshop hat das übertroffen, was ich mir gewünscht habe. Ich habe ihn sehr genossen.
  • Herr Gehr vermittelte die Inhalte sehr gut, alle wurden mit ins Boot geholt und waren aktiv dabei.
  • Materie Anfangs etwas unbekannt, durch Erklärungen an Praxisbeispielen jedoch gut umsetzbar in Praxis.
  • War sehr unterhaltsam und aufschlussreich, WOW

 

 

 

AKTUELL


Manfred Gehr berät erfolgreich Jugendliche und Erwachsene

Die Beratungsstunden werden von Manfred Gehr durchgeführt. Er hat die Beratungsmethode...