Mentaltraining

Olympiagold

Seit Jahren begleite ich Nachwuchs- und SpitzensportlerInnen, sowie Musiker und Musikerinnen dabei, ihr Potential optimal zu leben. Es ist wunderschön im Mentalbereich ambitionierten Menschen (im Coaching, in Seminaren oder mit Vorträgen) zeigen zu können, wie sie ihre Möglichkeiten so ausrichten können, dass ihr Training in ihren Resultaten erfolgreich sichtbar wird. Es ist mir gleichermassen ein Anliegen, den Nachwuchs zu fördern, wie auch etablierten Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimale Haltung ihre Zielsetzungen einfacher angehen können.

Das Mentaltraining mit Olympiasportlern ist immer wieder ein Highlight meiner Arbeit. Das ich dabei mit 8 Sportlern arbeiten konnte, welche zusammen mehr als zwei volle Medaillensätze an Olympischen Spielen sammeln konnten, geniesse ich besonders. Ich freue mich darauf, das entwickelte Wissen als Mentalcoach an weitere motivierte Menschen weiterzugeben. Ich bin mir bewusst, was es für Sportler und Musiker heisst vor einer grossen Menge von Menschen aufzutreten.

Möchten Sie mehr erreichen?

Gerne bespreche ich mit Ihnen die beste Möglichkeit!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme: Per Mail oder Telefon: 071 2222 8 44

Liebe Grüsse

Manfred Gehr

 

Lesen Sie auch den Artikel zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Alpin-Snowboard-Nationalmannschaft der Schweiz.